McCube beim Creative Business Award

Zum ersten Mal wurden an der New Design University in St.Pölten die Creative Business Awards vergeben. Gemeinsam mit dem riz up – der Gründeragentur des Landes Niederösterreich – wurden die kreativsten Business- und Star-Up-Ideen des Landes gesucht – und u.a. mit McCube auch gefunden!

Am 26. Februar vergaben WKNÖ-Präsidentin Sonja Zwazl und Wirtschaftslandesrätin Petra Bohuslav die Auszeichnungen für die kreativsten Geschäftsprojekte in Niederösterreich an der NDU. Für den Creative Business Award 2019 wurden insgesamt 180 Projekte eingereicht.

Gründer Oliver Pesendorfer schaffte es mit McCube, seinem innovativen und nachhaltigen Konzept der Häuser zum Mitnehmen, ins Finale nach St.Pölten und auf die Shortlist der CBA-Jury. Eine großartige Würdigung für die flexiblen Modulhäuser aus Österreich!

McCube-Gründer & Geschäftsführer Oliver Pesendorfer mit der CBA-Auszeichnung.