McIron

McIron – der eiserne McCube

Bebauungsfläche 30 m² | Nutzfläche 23 m²
Abmessungen 12,1 x 2,5 x 2,9 m (ab Fundament)

Kaufpreis ab € 48.000.- inkl. USt. ab Werk
Erweiterungen und Sonderausstattungen möglich

Leistungsbeschreibung als PDF herunterladen

Sagen Sie niemals Container zu einem McCube – außer zum McIron! Gefer­tigt aus generalüberholten 40 Fuß HC Schiffscontainern stellt er ein vollwertiges und transportables Wohngebäude mit Flachdach in Modulbauweise zu je 23 m² Wohn­nutzfläche dar.

Er bietet die perfekte Lösung, um auf kleinstem Raum ein effizientes und komfortables Wohnerlebnis für bis zu zwei Personen zu gewährleisten und ist ideal geeignet als Ferienhaus, Studentenwohnung oder Office- und Coworking-Space.

livingcontainer

McIron gilt als vollwertiges Wohnobjekt und eignet sich durch seine lange Lebensdauer und seine Flexibilität perfekt, um brachliegende Bauflächen zu nutzen. Die Frage, die wir oft gestellt bekommen: Ist ein Eisencontainer mit dem ökologischen und nachhaltigen Ansatz von McCube vereinbar?

Die Antwort: ja! Erstens werden für den Innenausbau ausschließlich natürliche und regionale Materialien und Produkte verwendet, zudem wird ein McIron aus ausrangierten Schiffscontainern gefertigt und ist voll recyclefähig.