Casting für Probewohnen im McCube TinyHouse!

Unser TinyHouse ist in der finalen Planung und geht demnächst in Produktion – yeah! Leben auf 30m² ist eine Herausforderungen, die glücklich macht. Weil wir glückliche Menschen mögen, kannst du dich jetzt für 3 Monate Probewohnen bewerben!

Warum macht das Leben auf engem Raum glücklich?

Durchschnittlich besitzt ein Mensch heutzutage 10.000 Dinge. 10.000 Dinge die gewartet, geordnet, gereinigt werden müssen. Abgesehen davon, dass sie viel Platz benötigen, der teuerer ist, weshalb wir mehr arbeiten und Geld verdienen müssen. Wer in einem TinyHouse lebt, überlegt sehr gut, was er wirklich braucht, und das sind meist sehr viel weniger Dinge. Der Lohn: mehr Zeit und Energie für die wirklich wichtigen Dinge im Leben wie Freundschaften, gute Bücher oder einfach nur Sein.

Wie schaut ein TinyHouse von McCube aus?

Es ist in gewohnter McCube Qualität aus Naturmaterialien wie Holz und Hanf fix und fertig vorgebaut. Auf fast genau 30 m² finden sich ein Schlafzimmer mit Stauraum, ein Bad mit WC, eine kleine Küche und ein Wohn-Ess-Raum. Als Draufgabe gibt’s einen kleine Balkon!

Wo wird das TinyHouse zum Probewohnen stehen?

An einem versteckten Platz in einer österreichischen Stadt. Urbanes Wohnen mit dem gewissen Etwas.

Wie kann ich teilnehmen?

Nimm ein Video von dir und MitbewohnerInnen auf, in dem du uns sagst, warum gerade du im McCube TinyHouse 3 Monate lang gratis wohnen sollst. Was befähigt dich zum Leben auf engem Raum und macht dich zum perfekten Testimonial? Wie gut bist du auf Social Media vernetzt?

Lade dein Video auf Instagram oder Facebook mit #McCube #TinyHouse hoch und schreib uns zusätzlich noch ein Mail an newsletter@mc-cube.at mit deinen Kontaktdaten.

Einsendeschluss ist der 15. August 2017. Eine Jury bestehend aus 3 honorigen Personen wird bis Anfang September entscheiden, wer im Herbst Probewohnen wird!!